Über mich

Nadine Neuenschwander
Dip. Homöopathin SHI, Atlaslogie Plus, Yogalehrerin

Es ist meine Passion, die Ursache einer Krankheit in ihrer ganzen Tiefe zu verstehen und mein Wissen und Engagement in den Dienst all jener zu stellen, die eine sanfte und dauerhafte Heilung suchen.

Seit über zwanzig Jahren beschäftige ich mich beruflich und privat mit klassischer Homöopathie.

Meine erste Praxis eröffnete ich 2003 in Thalwil nach einigen Semestern Medizin an der Universität und einer vierjährigen Ausbildung an der Schule für klassische Homöopathie in Zug (SHI).

Diverse Weiterbildungen und Arbeitseinsätze in indischen Spitälern erweiterten mein Wissen und meine Erfahrungen.

Während der Familienzeit arbeitete ich teilweise weiter als Homöopathin und widmete mich zusätzlich der Ausbildung zur Yogalehrerin und der Weiterbildung in Altlaslogie Plus.

Durch Erfahrungen in meiner eigenen Familie habe ich mich intensiv mit dem Thema Unverträglichkeiten und Allergien auseinandergesetzt.

Meine Leistungen sind von allen Zusatzversicherungen in der Schweiz anerkannt.

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie einen Termin?

Im folgenden Einzugsgebiet
biete ich Hausbesuche an:

  • Linkes Zürichseeufer: Richterswil bis Kilchberg
  • Rechtes Zürichseeufer: Stäfa bis Zollikon
  • Stadt Zürich
  • Sihltal: Sihlbrugg bis Adliswil
  • Horgenberg
  • Hirzel

Neuste Beiträge